Mittwoch, 14. Oktober 2015

Die Vorbereitungen laufen ...


Also für meinen ersten Workshop #‎2015LNDS‬ im Edeldreist Ladenatelier gebe ich wirklich alles! ;)

Da noch keine Tische vorhanden, ging's gestern zum Schweden. Und ich mag es nicht besonders, diese ewigen Slaloms um trödelnde Familien oder Frischverliebte, schreiende sich auf dem Boden wälzende Kinder und verlorene Ehemänner. Dann immer noch einen Turbo-Run durch die Kerzen-Abteilung (wahhh, davon bekomme ich jedesmal Kopfweh!) um dann endlich an der endlosen Warteschlange vor der Kasse zu stehen und sich in Geduld zu üben (ooohmmmmmmm). Aber das gruseligste gestern war die Musik! Ich wurde mit Everything I Do, I Do It For You (Mr.B.A.), gequält...puhhh!

Liebe Kursteilnehmer, ich hab's geschafft und freu' mich auf Euch und auf Samstag! :))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...