Sonntag, 8. Februar 2015

Vielen Dank...

... für Euren Besuch! Schön war es gestern und hier gibt es ein paar Bilder vom neuen Ladenatelier bevor die Tür auf war und das Buffet noch unangetastet ist... :-)








Kommentare:

  1. Das sieht ganz wundervoll traumhaft aus.
    Meine Freundin hat sich ihre Ideen für die Warenpräsentation auf der Homepage der Wulf Isenberg GmbH & Co. KG geholt. Du kannst ja mal schauen, ob Dir das hilft, die haben echt schöne Ideen gehabt! :-) Wobei Du eigentlich keine Tipps mehr brauchst, das ist auch so schon ziemlich perfekt!
    Ich hoffe, dass alles gut läuft mit deiner Selbstständigkeit und wünsche Dir viele glückliche und zufriedene Kundinnen! Alles Gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Lukas,
      vielen Dank für den Tipp, aber ich hab' selber noch hundert Ideen... nur keine Zeit. ;-)
      Und vielen Dank für die vielen Wünsche!
      Viele Grüße
      Irit

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...