Samstag, 22. November 2014

Und gewonnen hat .....

Zu allererst ein herzliches Dankeschön an alle die an meinem kleinen Gewinnspiel teilgenommen haben. Schöne Antworten auf meine Frage habe ich bekommen und ganz weit vorne sind anscheinend doch immer die Erbstücke oder andere emotional aufgeladene Schmuckstücke. :-)

Und somit kommen wir zur Auslosung. Vier liebe Teilnehmerinnen sind im Rennen:

Maren Rose
Kati Kuzek
Doreen
Caroline Ganz

und
gewonnen hat.....

video


Caroline Ganz – Herzlichen Glückwunsch! 

Liebe Caroline. dann sende mir doch baldmöglichst Deine Adresse an die die Kette SHADA geschickt werden soll. :-)

Freu' mich! Irit

... und die anderen Drei, bitte nicht traurig sein, 
es gibt sicher wieder eine Möglichkeit hier etwas zu gewinnen. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Irit, die Kette ist angekommen und sie ist wirklich traumhaft! Vielen vielen Dank!! Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caroline, das freut mich aber sehr! :-)
    Liebe Grüße
    Irit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...