Freitag, 21. November 2014

Gewinnspiel! - Kette SHADA


Ihr wollt die Kette SHADA gewinnen?


Dann habt ihr folgende Möglichkeiten:

ENTWEDER:
Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs und schreibt hier einen Kommentar, welches Euer liebstes Schmuckstück ist – der Ring von Oma? Die selbstgehäkelte Kette oder das Armband der Freundin? Und warum liebt ihr das Teil so?

Ich würde mich freuen, wenn ihr das Gewinnspiel auch auf eurem Blog verlinken wollt (ihr könnt Euch gerne das Bild runter ziehen.).


ODER:
Ihr klickt auf meiner Edeldreist-Facebookseite „gefällt mir“ und schreibt auch hier einen Kommentar welches Euer liebstes Schmuckstück ist – der Ring von Oma? Die selbstgehäkelte Kette oder das Armband der Freundin? Und warum liebt ihr das Teil so?

Und auch hier freue ich mich, wenn ihr das Gewinnspiel teilt! :-)


UND HIER DIE REGELN:
Teilnehmer des Gewinnspiels müssen einen deutschen Wohnsitz besitzen (Ich verschicke nicht ins Ausland, sorry!). Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Ausgelost wird per Losverfahren. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Es wird weder von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Den Gewinner geben ich nach Ablauf der Teilnahmefrist über unseren Blog bekannt. Durch eine Teilnahme am Gewinnspiel willigt ihr der Veröffentlichung eures angegebenen Namen auf diesem Blog ein. Der Gewinner muss sich innerhalb von 10 Tagen HIER bei mir melden. Falls keine Rückmeldung des Gewinners erfolgt, wird der Gewinn erneut verlost.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 21. November 2014 um 23:59 Uhr.

Kommentare:

  1. Oh wow ist die traumhaft schön
    Mein liebstes Schmuckstück ist eine Kette mit einen Eisanhänger. Warum? Meine Tochter hat zum Geburtstag so eine Kette bekommen und ich meinte so zu ihr oh ist die schön. Und sie war sehr stolz. Und durch Zufall sahen wir diese Kette in einen Laden. Als ich aus dem Laden raus gegangen bin tuschelte sie mit ihren Papa ob sie ihr Taschengeld schon bekomme könne und er gab es ihr und sie kaufte mir davon diese Kette und meinte Mama die hat dir doch so gut gefallen und nun hast du auch eine <<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Und die Eisanhängerkettengeschichte ist echt süß!

      Löschen
  2. Wow, die Kette ist ja der Wahnsinn!
    Mein liebstes Schmuckstück ist eine Kette mit einem Herzanhänger - recht schlicht - in Gold. Es hat für mich eine besondere Bedeutung, weil es das letzte ist, was ic von meiner Oma bekommen habe. Und es erinnert mich an sie :)
    Liebe Grüße
    Caro
    caro_ganz@hotmail.de
    ps ich folge dir via GFC als Caroline Ganz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Erbstücke sind immer etwas ganz Besonderes, da hab' ich auch so Einiges hier. :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...