Donnerstag, 6. Juni 2013

Sticksucht

Es macht mich tatsächlich süchtig. Momenatn könnte ich Stunde um Stunde mit Nadel, Faden und Perlen da sitzen und wäre glücklich. Ich bin inzwischen am dritten Teil und diesesmal wird es ein Armband.


Kommentare:

  1. Wunderschön - ich bewundere Deine Geduld!
    Ganz liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alessa,

      vielen Dank :-) Für mich hat das sticken was beruhigendes und ich bin immer selber erstaunt was sich dabei so ergibt.

      Liebe Grüße
      Irit

      Löschen
  2. Ich kann Alessa nur zustimmen, deine Geduld hätte ich auch gerne in so einigem :)
    Sieht fantastisch aus.
    Lg
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary,

      danke! Allerdings habe ich bei anderen Dingen auch nicht immer so eine Geduld. ;-)

      Liebe Grüße
      Irit

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...