Mittwoch, 29. Mai 2013

Was lange währt...

Gut, ich gebe es zu, ich bin ein echter Anfanger, nein nicht Anfänger, sondern Anfanger. Ich fange völlig euphorisch irgendwelche Projekte an, die dann, kurz vor ihrer Vollendung, aus was auch immer für Gründen, liegen bleiben und nicht fertiggestellt werden (meistens kommt mir eine ander Idee dazwischen...). Das hier ist, war, oder ist auch so eins. Ich habe schon im letzten Jahr kurz darüber berichtet und ungefähr seitdem liegt es halberfertig in einer Schachtel. Jetzt habe ich mich aufgerafft und mal endlich weiter daran gearbeitet und zu meinem Erstaunen, ging es locker, leicht und es ist (ohweiha) fast fertig! Mal sehen wie lange es jetzt wieder liegt...



Kommentare:

  1. Herrlich, das sieht so toll und edel aus! Wow!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke! Aber hat ja auch lang genug gedauert! ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...