!!VORMERKEN!!

Edeldreist ist am 20. + 21. Dezember 14 auf dem
Designer Weihnachtsmarkt
www.derSuperMarkt.net

im Barthonia Showroom | Vogelsanger Strasse 66 | 50823 Köln


Freitag, 25. Januar 2013

Frage Foto Freitag 25.01.2013

Ich bin mal wieder dabei! Fünf Fragen am Frage Foto Freitag von SteFFi. ;-)


1.) Dein liebstes Ritual Zuhause?

 Kaffee –  morgens, mittags und zwischendurch!


2.) Dein Lieblingsplatz? 
 
Ok, das Bild ist noch aus dem letzten Herbst, 
aber einer meiner Lieblingsplätze ist immer noch der Rabengrund in Wiesbaden. 


3.) Was soll eigentlich keiner sehen?

Hm, eben... das ist Verschlusssache!

4.) Freust du dich immer wieder drüber?


Jaaaa, ich geb's zu, ich bin verliebt in mein iPad mini. :-)))


5.) Deine liebste Lampe?

Meine kleiner Gabelkronleuchter!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder und der Kronleuchter ist wirklich ein Traum!
    Happy Friday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Kronleuchter ist wirklich der Hammer!
    Liebe Grüße schickt Dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Gabelbiegerei war jedenfalls ein echter Kraftakt! ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...