Mittwoch, 26. Dezember 2012

Abendstimmung

Endlich, nach dem ewigen Regen den wir die letzten Tage hatten, mal eine regenfreie "Lücke" und ein wunderschöner Abendhimmel.
Ich hoffe ihr hattet und habt alle eine ruhige und entspannte Zeit!
Jetzt sind es nur noch 5 Tage 2012....  Für mich fängt das Jahr tatsächlich immer mit einem neuen Lebensjahr an, daher ist das Jahresende auch eine Abschluss- und Aufräumzeit in der ich mich ordne und neu sortiere. Dieses Jahr noch ein bisschen intensiver, da ich umgezogen bin und mir lauter neue "Wege" und "Räume" erschließen muss. 2013 wird für mich ganz sicher ein aufregendes und vielseitiges Jahr! :-))

 
 

1 Kommentar:

  1. Wunderbare Fotos, sehr stimmungsvoll! Konnte an Heiligabend auch einen richtig tollen Sonnenuntergang beobachten :) Dass Dein neues Jahr aufregend und vielseitig wird, das wünsche ich Dir!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...