Donnerstag, 29. November 2012

Kuschelig – beauty is where you find it #42

Diesmal das Thema "Kuschelig" bei luzia pimpinella. Da muss natürlich ein Katzenbild her.... ich konnte mich nicht entscheiden, aber hier war Buster sooooo süß als er sich im Bett versteckt hat. :-)))



Kommentare:

  1. Quasi bereit für die Kuscheloffensive... ;)
    Hauptsache, die Krallen bleiben drin.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. man möchte sich dazu legen! herzliche Grüsse und einen schönenn Abend!

    AntwortenLöschen
  3. @ Glücksrezept
    Ja, leider hat er seine Krallen des öfteren an meiner Tapete gewetzt, aber inzwischen ist er ein Freigänger und genießt das Mäuse jagen. ;-)
    Liebe Grüße
    Irit

    AntwortenLöschen
  4. @swig
    stimmt, aber sobald die Decke gelüftet wurde, war er weg. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Warum auch immer Katzen so gern unter die Bettdecke krabbeln - macht meine auch. Richtig niedlich das Foto!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...