Donnerstag, 20. September 2012

beauty is where you find it # 32/12 - catch golden light

Diesmal sind es goldene Momente bei luzia pimpinellas "beauty is where you find it".

Ich habe in Paris goldenes Licht ganz anderer Art eingefangen. Wir hatten unser Hotelzimmer im 14 Stock eines Hochhauses, mit Blick auf die umliegenden Hochhaustürme. Eigentlich ja nicht die schönste Aussicht, aber gerade Nachts hatten die vielen Lichter einen echten Reiz.

Die Bilder sind ohne Stativ aufgenommen worden, daher natürlich verwackelt. Wobei das erste und zweite Bild absichtlich verzogen ist, wegen der schönen Lichteffekte.



Kommentare:

  1. Wow, tolle Bilder. Tolle Idee mit den Wackel-Dackel-Bildern...
    Gefällt mir!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr cool aus - ich mag solche Bilder mit Dynamik.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. :-) Danke!
    Die Aussicht dort Nachts war echt beeindruckend.

    AntwortenLöschen
  4. und ich habe mich schon gefragt, was das ist...

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...