Mittwoch, 29. August 2012

Mein Shop nun komplett bei DaWanda

Ja, ich habe aus diversen Gründen beschlossen, meinen Shop nicht mehr alleine zu programmieren und zu verwalten, sondern alles was ich habe auf DaWanda zu verkaufen.

Jedenfalls bin ich seit drei Tagen ziemlich angesäuert rumgelaufen und habe mich soooooo über die neuen Gesetzgebungen für Internet-Shops, die irgendein Schreibtisch-Hirni erfunden hat, ohne sich überhaupt auszumalen welcher Zeit- und Geldaufwand hinter der Umprogrammierung eines Shopsystems steckt, geärgert!

Aber gut, aus der Not... usw. nun gibt es meinen Shop bei DaWanda. Noch fehlen einige Produkte, aber im Laufe der nächsten Zeit stelle ich Weiteres dort ein.

Freue mich über jeden aufmunternden Kommentar und Besuch auf meinem Shop. :-)

Logo_200x83

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...