Freitag, 24. August 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Endlich habe ich es mal wieder geschafft wiedermal beim "Frage-Foto-Freitag" von Steffi (www.ohhhmhhh.de) mit zu machen.  
Hier die Fragen und meine Foto-Antworten:
1 Dein Bild der Woche?  
Das Runde passt ins Runde.
Unser Kater meinte das Waschbecken ist für Ihn der perfekte Platz. ;-)

2 Was wünschst du dir manchmal?  
Mal wieder in Australien zu sein.... *seufz

3 Was hast du endlich mal wieder gemacht?
Gelaufen.... endlich!

4 Wen magst du gerade besonders gern?
Meine Nichte (links im Bild ;-)), denn die hat heute Geburtstag. !!!!! HAPPY BIRTHDAY !!!!! :-X

5 Was hast du gekauft, um es zu verschenken?
Im Urlaub zwei wahnsinnig gut duftende Seifen... die warten immer noch darauf, das ich mal wieder zur Verwandtschaft fahre.


Kommentare:

  1. Seifen sind ein tolles Mitbringsel, wer liebt es nicht was duftiges geschenkt zu bekommen.

    Schönes Wochenende!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Erdbeer-Rhabarber-Seife? Passt zu meiner Marmeldade, die ich Anfang des Sommers gekocht habe! Total lecker! Da riecht die Seife sicher genauso appetitlich! Man sollte halt nicht reinbeißen!

    Das Katzenfoto ist heiß! *grins*

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...