Donnerstag, 30. August 2012

beauty is where you find it # 29/12 "candy colors"

I see candy colors

ist dieses Mal das Thema bei Nic. Ich hab' da ein bisschen im Archiv gekramt und das Pariser Schaufenster wiedergefunden, welches ich in diesem Frühjahr fotografiert hatte. Schöne bunte Bonbon-Klamotten.... :-)


Noch mehr klebrig Buntes findet ihr unter: beauty is where you find it # 29/12, auf dem Blog von luzia pimpinella. Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Ein klasse Foto. Ich konnte mich dieses Jahr noch nicht dazu entschließen so eine bunte Hose zu tragen :) LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, ich auch nicht, man sollte ja auch eher seine positiven Seiten betonen, und meine breite Rückseite.... na ich weiß nicht. *lacht

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...