Montag, 4. Juni 2012

Neue Schmuckstücke im Shop

Zwei kleine, glitzrige Neuzugänge gibt es im Edeldreist-Shop. Ich habe geknüpft, gefädelt und die Ergebnisse seht ihr hier...



Kommentare:

  1. Die sind wunderschön. Ich mag vor allem das Gründe, die Idee mit den Knöpfen ist zwar nicht neu, aber in der Kombination sieht es wirklich traumhaft aus! Ich habe das Bild auf pinterest gespeichert, aber wenn Dir das nicht recht ist nehme ich es wieder raus.

    http://baerbelborn.blogspot.de/

    keine Sorge, ich mache nichts nach. Ich find halt nur die Idee so klasse. Ich hoffe, Du fasst das als Lob auf.

    Viele liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüne natürlich, nicht Gründe, sorry

      Löschen
    2. Hallo Bärbel,

      Danke für's Lob, aber neu sind die Ideen ja tatsächlich nicht. Allerdings sind es alte Glasknöpfe...die gibt's wohl nicht sooo häufig. :-)

      Und kein Thema mit pinterest, hab's glaub' ich selber schon gepinnt...

      Liebe Grüße
      Irit

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...