Montag, 14. Mai 2012

Fleißiges Wochenende

Das letzte Wochenende war wirklich produktiv.
Endlich hab' ich's geschafft meinen Kleiderschrank auszumisten, da ich beschlossen habe (erstmal...) das morgendliche Ergebnis meiner Waage zu akzeptieren. Pöh!!! ;-)

Uuuund ich habe mich gleich daran gemacht, mir einen Rockschnitt zu konstruieren damit ich dann wenigstens etwas anzuziehen habe was mir passt. Noch gibt's keinen Rock, aber der Schnitt steht, jipiehh!

Dann saß ich noch am Brenner um endlich mal wieder ein bisschen zu üben. Leider schaffe ich es nicht so regelmäßig und hab' immer das Gefühl wieder von vorne anfangen zu müssen. Vielleicht mache ich ja doch irgendwann mal einen Kurs, schlecht wäre das sicher nicht.

Hier ein kleiner Einblick... (aber nicht lachen!).




 Hüstel.... 
Ich weiß, es gibt hübschere Brillen, aber meine Augen sind mir einiges Wert, also muss es sein.

(...und ich sagt doch NICHT lachen...menno!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...