Freitag, 18. Mai 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Heute mache ich das erstemal beim "Frage-Foto-Freitag" von Steffi (www.ohhhmhhh.de) mit. War lustige auf die Fragen Fotoantworten zu finden. Hier meine Ergebnisse:

1.) Was wird heute der Hammer?

Unsere neue Wassermaschine. 
Sie funktioniert, und das ist der Hammer! Endlich!

2. Um deinen Hals?

Ganz schwierig, meistens nix, weil ich mich nicht entscheiden kann. ;-)

3.) Was tust du dieses Wochenende nicht?

Genau, ich werde NICHT putzen!

4.) Dein nächstes Projekt?

Meinen Rock fertig zuschneiden und nähen.

5.) Wo oder wie wohnen deine Schuhe?

In einem alten Wandschrank und immer etwas chaotisch. :-)

1 Kommentar:

  1. Eine wirklich tolle Halsschmuckauswahl hast du da!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    elisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...