Donnerstag, 26. April 2012

Abgeliebt!

Dieser kleine Kerl ist inzwischen 12 Jahre alt und das Lieblingsstofftier des Hundes meiner Schwester. Jeder Austausch durch ein anderes Stofftier war völlig aussichtslos, es musste dieser Bär sein und bleiben. Nun wird er regelmäßig gewaschen und wird immer noch heiß und innig geliebt! ;-)


Weiter LIEBEvolle Dinge findet ihr unter "beauty is where you find it #16/12" bei luzia pimpinella.

Kommentare:

  1. *lach*
    das ist, in der tat, liebe der besonderen art! :)

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, aber ein ähnliches Exemplar habe ich bei einem Umzug unserer Freunde gesehen, der gehörte aber nicht dem Hund!!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja richtig übel aus...da sahen die abgeliebten Tiere meiner Kinder ja noch harmlos aus!

    LG vom KleinenLieschen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Nun der Kleine besticht nicht gerade durch Schönheit......müssen die inneren Werte sein *g*
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. Innere Werte! Bestimmt! Ganz sicher sogar! ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha...Liebe kann auch weh tun :D
    Gruß
    Nane

    AntwortenLöschen
  7. haha! vor lauter liebe muss er echt aufpassen, das er nicht irgendwann verschwindet!

    liebste grüße und ein tolles wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...