Mittwoch, 29. Februar 2012

Das Andere

Ich muss doch mal meine allumfassende Erkenntnis in Bezug auf Katzen kundtun.

Zur Zeit habe ich ja zwei "Leih-Kater" und das mit dem Futter ist so eine Sache. Ich habe hier inzwischen, sage und schreibe, fünf verschiedene Futtersorten rumstehen.... natürlich nur die 85g oder 100g Beutelchen, weil Dose geht ja gar nicht!

Nun denn, kaum hat man das Gefühl DAS Futter gefunden zu haben, ja sie stürzen sich drauf und inhalieren es quasi, gibt es spätestens nach 2x lange Gesichter... Bäh! (doch, Katzen KÖNNEN lange Gesichter machen!!!).
Dann geht's los...Futter 2....Bäh!....Futter 3...Bäh!....Verweigerung meinerseits!......geknatsche auf der anderen Seite. Sie geben mir zu verstehen, es ist doch ganz einfach, sie wollen nur das Andere!!!

Blöderweise habe ich dieses Wunderfutter noch nicht finden können. Leider!


PS: Wieso gibt es eigentlich kein Katzenfutter mit Mausgeschmack?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...