Donnerstag, 14. Juli 2011

Arbeitserleichterung

Endlich sind meine kleinen Beipackzettel für die Leseratten-Verpackung gekommen. Jetzt hat das "Selbstgeschnibbel" endlich ein Ende. Nun müssen nur noch die Tütenlabel kommen und dann bekommt jede Leseratte ein frisches "Zuhause"! Wie man sieht, können sie es schon gar nicht abwarten.


Ach, und wer wissen mchte was auf dem Zettel drauf steht....
...hier der Text:

Die Leseratte - rattus literaricus immensis -

Dieser possierliche kleine Nager verbeißt sich gerne in Druckwerken vielfältiger Art. Die gewöhnliche Lebensumgebung der Leseratte ist die Lyrik und die Prosa, seltener trifft man sie in Bildwerken, doch auch diese werden nicht verschmäht.
Die enorme Anpassungsfähigkeit an den sehr spezifischen Lebensraum befähigt die Leseratte sogar zu einer Symbiose zwischen ihr und einem ihr normalerweise feindlich gesinntem Wesen – der Brillenschlange (serpens ocularis literaricus).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...